Das Portal für Gruppenreisen

Rocky Horror Show geht 2022 auf Tour

Foto: Jens Hauer

Trash, Sex and Rock'n'Roll: Nach etlichen Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie geht Richard O’Brien’s Rocky Horror Show nun ab Januar 2022 auf große Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

So euphorisch von seinem Publikum gefeiert und miterlebt wie die Rocky Horror Show wird kein anderes Musical der Theatergeschichte. Gleiches gilt für The Rocky Horror Picture Show, seine legendäre Verfilmung, die vor 45 Jahren in die Kinos kam. Sobald die witzige, schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Außerirdischen Dr. Frank’n’Furter ihren Lauf nimmt, steigt das Publikum ohne Rücksicht auf gute Sitten in die Geschichte ein und macht einfach mit.

Für eine Vielzahl der von den Verschiebungen der Tournee betroffenen Veranstaltungen konnten Ersatztermine gefunden werden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten so für die analogen Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen sowie eine Gegenüberstellung der alten und neuen Daten auf www.rocky-horror-show.de und www.rocky-horror-show.at

Bustouristiker können sich für Informationen zu Bus- und Gruppenreisen sowie Kontingentanfragen per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

FaLang translation system by Faboba