Das Portal für Gruppenreisen

BWH: Zuwachs in Großbritannien und Italien

Foto: BWH

Die World-Hotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, begrüßt vier neue Hotels in Großbritannien und Italien. Drei neue Hotels verzeichnet die Kollektion luxuriöser Privathotels in Großbritannien: Das Hotel The Crown London in London, das Woughton House Hotel in Milton Keynes sowie das The Riverside Hotel in Salisbury.

In Italien kommt das Hotel Mulino di Firenze (Foto) in Florenz hinzu.

„Während wir unser Angebot auf der ganzen Welt weiter ausbauen, konzentrieren wir uns weiterhin darauf, modernen Reisenden unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und diese Hotels sind da keine Ausnahme“, sagt Ron Pohl, Global President von World-Hotels. „Wir freuen uns darauf, Reisende, die nun wieder aufbrechen, um die Welt zu entdecken, in unseren Hotels und Resorts willkommen zu heißen.“
FaLang translation system by Faboba