Das Portal für Gruppenreisen

Maritim: neuer Geschäftsführer Finanzen

Foto: Maritim Hotels

Neuer Geschäftsführer Finanzen der Maritim Hotelgesellschaft mbH ist Martin Friedrich (Foto). Der Aufsichtsrat hat den bisherigen Interims-Finanzchef mit Wirkung zum 1. März 2022 in die Geschäftsführung berufen.

Der Finanzexperte ist seit Mai 2021 als Berater für Maritim tätig und tritt nun die Nachfolge von Hendrik Förster an, der das Unternehmen nach 26 Jahren aus privaten Gründen verlassen hat.

Martin Friedrich verfügt über rund 20 Jahre operative Managementerfahrung als CEO, COO und CFO im Mittelstand, zuletzt war er als Chief Financial Officer (CFO) bei der Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG in Bielefeld tätig. Seit 2020 arbeitet er als verantwortlicher Interims-Manager in verschiedenen Branchen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist verheiratet und hat zwei Kinder.

FaLang translation system by Faboba