Das Portal für Gruppenreisen

Swarovski Kristallwelten werden zur Zirkusmanege
In den Swarovski Kristallwelten gewährt der legendäre Circus Roncalli noch den gesamten August einen Blick hinter die Kulissen der Zirkuswelt. Waghalsige Akrobaten und Illusionisten machen den Garten des Riesen zur Manege.

Bunte Kulissen, aufwändige Kostüme und spektakuläre Höchstleistungen schaffen dort für wenige Stunden eine eigene, magische Welt für die Besucher.

Was aber, wenn die Zirkusmanege der weitläufige Garten der Swarovski Kristallwelten ist und die Showtime der ganze Sommer? Stefan Isser, Geschäftsführer D. Swarovski Tourism Services, über die Magie der diesjährigen Sommerinszenierung: „Die Artisten des Circus Roncalli faszinieren einerseits mit ihren Darbietungen, die von herausragender Körperbeherrschung bis zu subtilen Illusionen eine bunte Vielfalt ihres Könnens zeigen. Andererseits haben die Besucher die Möglichkeit, den Künstlern über die Schulter zu blicken und so selbst in die Zirkuswelt einzutauchen.“
FaLang translation system by Faboba